Gemeindejugendpflegerin

Als neue Gemeindejugendpflegerin in Weichs möchte ich mich kurz vorstellen.


Diplom-Sozialpädagogin (FH)

 

     Mein Name ist Elisabeth Moor. Ich bin Diplom-Sozialpädagogin (FH) und      

     Lösungsorientierte Beraterin.

 

 

     Durch meine langjährige Tätigkeit in der Ambulanten Erziehungshilfe und  

     stationären Jugendarbeit in München, habe ich viel Erfahrung im Umgang mit  

     Kindern, Jugendlichen und deren Eltern, wo ich Jugendliche und Eltern beraten

     und unterstützt, u.a. auch Freizeiten organisiert, Jugendgruppen und

     Ehrenamtliche betreut habe sowie lange auch als Leiterin von Einrichtungen

     tätig war. Seit kurzem bin ich von München wieder nach Markt Indersdorf  

     gezogen, wo ich meine Jugend verbracht habe.

 

Ich freue mich sehr durch meine neue Aufgabe als Gemeindejugendpflegerin, Ansprechpartnerin für Kinder, Jugendliche und Eltern der Gemeinde Weichs zu sein. Gerne können sich Ehrenamtliche, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten an mich wenden.

Zu Schulen, Vereinen und Institutionen werde ich regelmäßig Kontakt halten und biete auch Beratung und Unterstützung für Jugendliche, Eltern, Jugendleiter/innen in den Vereinen sowie Besucher und Verantwortliche der gemeindlichen und freien Jugendtreffs an.

 

Als Leiterin des Jugendzentrums in Weichs freue ich mich natürlich über viele neue junge Gäste.

Auf gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

 

Zur Terminvereinbarung können Sie mich unter 0170-65 33 840 oder 08136-93 04-0 bzw. unter

erreichen: Rathaus Weichs, Frühlingsstraße 11, 85258 Weichs, Büro: 1. Etage

 

 

Jahresbericht

- 2017

 

Auswertung der Jugendumfrage

-  2018